Unsere Modellbahnanlage

In dieser Gallerie findet man einige Bilder unserer Spur-O-Anlage seit Baubeginn 2013.

 

Sie befindet sich wie gesagt noch im Bau. Aber reinschauen lohnt sich! Denn diese Gallerie wird immer wieder aktualisiert. Somit kann der Baufortschritt auch hier im Internet mitverfolgt werden. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Hier seht ihr die erste Ausstellung 2014 die wir mit unserer Modulanlage besucht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tüftler Andreas hat einge der Automodelle mit Beleuchtungseffekten ausgestattet. Diese wollen wir hier auch einmal zeigen.

Dieses ist die Galerie unserer Ausstellung 2016

 

Hier zeigen wir Fotos der letzten Ausstellung mit unserer Spur-O- Anlage in der Europaschule in Troisdor-Sieglar

2015 waren wir mit unserer Bahn in Bornheim und haben dort mit der Anlage an zwei Tagen mächtig Betrieb gemacht! Unser Gastfahrer und mittlerweile Mitglied M. Sosnowski hat uns Teile seines Fuhrparks zur Verfügung gestellt.

Einbau der Segmentdrehscheibe

 

Zur Zeit arbeiten wir an den ersten Kurvenmodulen, da wir ja irgendwann einmal im großen Kreis fahren möchten. Dazu haben wir den Lokschuppen verlegt, eine Segmentdrehscheibe eingebaut und es entsteht ein neues BW.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am anderen Ende der Bahn wird das momentane Endmodul verschönert.